Finden Sie schnell it dienst für Ihr Unternehmen: 405 Ergebnisse

IT Services

IT Services

Als zuverlässiger und kompetenter Full-Service IT Dienstleister bieten wir professionelle IT Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an. Name: Ticketsystem Link: http://www.wsd-internet.de/it-services/ticketsystem/
IOS- und Android-App Entwicklung/ App Programmierung Erstellung von Software und Apps IT-Lösungen, EDV-Lösungen Software

IOS- und Android-App Entwicklung/ App Programmierung Erstellung von Software und Apps IT-Lösungen, EDV-Lösungen Software

Mit unseren erstklassigen Entwicklungsleistungen für iOS und Android bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihr Geschäft auf die Handys und Tablets Ihrer Kunden zu bringen. Unsere erfahrenen Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Geschäftsprozesse und Anforderungen zu verstehen und die perfekte App für Sie zu erstellen. Wir bieten ein umfassendes Angebot an Funktionen und Integrationen, die es Ihnen ermöglichen, Ihre App nach Ihren Wünschen anzupassen und Ihre Geschäftsziele zu erreichen. Ob Sie eine App für den Einzelhandel, für die Logistik, das Gastgewerbe, die Unterhaltung oder eine andere Branche benötigen, unsere Experten haben die Erfahrung und das Know-how, um eine App zu entwickeln, die Ihre Kunden begeistern wird. Durch die Entwicklung einer App für iOS und Android können Sie Ihr Unternehmen auf eine breitere Zielgruppe ausrichten und sich von Ihren Mitbewerbern abheben. Mit unseren Entwicklungsleistungen können Sie sicher sein, dass Ihre App auf beiden Plattformen reibungslos läuft und ein großartiges Benutzererlebnis bietet. Das bieten wir Ihnen: App-Entwicklung EDV-Anforderungsanalysen EDV-Lösungen EDV-Service Entwicklung von Software Kassensysteme Netzwerklösungen Online-Shopping Software Softwareentwickler Telefonanlagen Videoüberwachungsanlagen WebseitenerstellungEDV-Bedarf IT-Outsourcing IT-Projekte IT-Security IT-Sicherheitsberatung Netzwerkadministration Netzwerkplanung und -implementierung Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Server-Management Server-Software Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Überwachungskameras Videoüberwachungssysteme für Baustellen Warenwirtschaftssysteme Wartung von EDV-Anlagen Web-Content-Management-Systeme (WCMS) Web-Server
Marketing-Service

Marketing-Service

Unsere Dienste, IT Service & Support. Datenrettung Android Service Managed Webhosting, WordPress Webdesign, E-Commerce Lösungen, VoIP Cloud Telefonanlagen, Remote Support,
IT-Services mit Zukunft – GREEN IT ist Ihr grünes IT-Systemhaus in Hannover

IT-Services mit Zukunft – GREEN IT ist Ihr grünes IT-Systemhaus in Hannover

Sie sind auf der Suche nach maßgeschneiderten Komplettlösungen rund um den IT-Bereich und möchten gleichzeitig Ihren Beitrag zur Entlastung der Umwelt leisten? Dann sind wir der richtige IT-Dienstleister in Hannover und bundesweit.
IT unlimited – Ihr Expertenteam für IT-Management und IT-Services

IT unlimited – Ihr Expertenteam für IT-Management und IT-Services

Ein Schwerpunkt der IT unlimited AG liegt auf der Realisierung, dem Betrieb und dem Support maßgeschneiderter IT-Managementlösungen. Mit praxiserprobten Konzepten und topmodernen Technologien automatisieren wir Routineaufgaben und schaffen die notwendige Kontrolle. Damit unterstützen wir unsere Kunden auf dem Weg zu einer zuverlässigen und service-orientierten IT. Öffentliche Auftraggeber, jeder dritte DAX-Konzern und zahlreiche mittelständische Unternehmen verlassen sich auf unsere Kompetenzen im Bereich IT-Management. Neben IT-Management sind unsere Berater auch mit den aktuellen IT-Technologien bestens vertraut. Dieses Know-how können Sie bei Bedarf flexibel nutzen: Egal, ob Sie projektbezogen Unterstützung bei der Modernisierung Ihrer IT benötigen oder Aufgaben aus dem IT-Betrieb unseren Spezialisten anvertrauen wollen – wir bieten die passenden IT-Services, mit denen Sie die zunehmende Komplexität Ihrer IT meistern können.
IT- und Sicherheits-Dienstleistungen

IT- und Sicherheits-Dienstleistungen

Willkommen bei der SL Service GmbH Dinkelsbühl - Ihr kompetenter Partner wenn es um IT- und Sicherheits-Dienstleistungen geht. Wir bieten Ihnen hochwertige IT- und Sicherheitssysteme zu interessanten Preisen sowie serviceorientierte und individuelle Fachberatung bis hin zur persönlichen Anlieferung und Installation bei Ihrem Unternehmen oder zu Hause! Unser bewährter EDV Vor-Ort-Service, Datenrettungsdienst und PC-Notdienst steht Ihnen mit Rat und Tat bei der Lösung Ihrer individuellen PC-Aufgaben schnell, kostenbewusst und zuverlässig zur Verfügung. Auf den nachfolgenden Seiten können Sie sich umfassend über unser Leistungsspektrum informieren. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragen auch persönlich zur Seite. Qualität, Leistung und Kompetenz der Spitzenklasse - aus einer Hand, optimal auf Ihre individuellen Wünsche abgestimmt. Bei der SL Service GmbH stehen Sie als Kunde im Mittelpunkt. Unser Dienstleistungsspektrum deckt nahezu alle Bereiche der Telekommunikationsbranche, IT-Branche und Sicherheitstechnik (Gebäude- und Grundstückssicherheit) ab. Eine Qualitätssicherung aller von uns erbrachten Leistungen wird von unserem zertifizierten freien Sachverständigen Andreas Schott durchgeführt. IT-Dienstleistungen • EDV- und Telekommunikations- Projektplanung • Vor-Ort-Service, PC Notdienst • Netzwerkbetreuung • WLAN inkl. Abrechnungssysteme • Telefonsupport und Fernwartung • Web Design • Datenrettungsdienst • Hard- und Software An- und Verkauf • HP Smart Printing Service Verträge • Erstellung von Gutachten im IT Bereich Sicherheitstechnik Sicherheit ist kein selbstverständliches Gut • Gefahrenmeldeanlagen • Einbruchmeldeanlagen • Brandmeldeanlagen (nach DIN 14675) • Rauch- und Gasmelder • Videoüberwachung für Gebäude und Außenanlagen • Zutrittkontrollen • Zeiterfassung • Schließanlagen
IT Outsourcing

IT Outsourcing

MIT SICHEREM GEFÜHL AUSLAGERN Viele Prozesse in Unternehmen werden anhand der IT durchgeführt. Unternehmen können sich heute keinen Ausfall Ihrer IT mehr erlauben, aber jede IT Landschaft benötigt eine gezielte, allumfängliche Betreuung. In der Regel ist die Informationstechnologie nicht das Kerngeschäft des Unternehmens und die eigenen Mitarbeiter verfügen meist gar nicht über alle relevanten Kenntnisse eines komplexen IT-Netzwerkes und –Serversystems. Hier kommt IT-Outsourcing als ideale Lösung ins Spiel.
IT-Service und Support

IT-Service und Support

Konzentrieren Sie sich auf das Wesentliche. Und nicht auf Ihre IT. Die wichtigste Funktion der IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens ist einfach zu beschreiben: Sie muss immer funktionieren. Wir sorgen mit vielfältigen Services und maßgeschneidertem Support für die optimale Verfügbarkeit Ihrer Systeme. Lagern Sie standardisierte Prozesse und Funktionen aus, damit sich Ihre Mitarbeiter besser auf ihre primären Aufgaben und Kompetenzen konzentrieren können. Unsere ganzheitlichen Dienstleistungen gewährleisten den störungsfreien und ausfallsicheren Betrieb Ihrer IT. Consulting - Analyse und Beratung ----------- Die umfassende Analyse und ausführliche Beratung ist der erste Schritt zu Ihrer individuellen, optimal angepassten und sichern IT-Infrastruktur
IT-Service und Support

IT-Service und Support

Wir übernehmen die fortlaufende IT-Betreuung, schnelle Problembeseitigung und produktives Monitoring, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Unternehmen konzentrieren können. Entscheiden Sie sich für Systemhaus Essig als Ihren kompetenten IT-Partner und verabschieden Sie sich von langen Warte- und Ausfallzeiten.
IT-Service-Management nach ITIL V3

IT-Service-Management nach ITIL V3

Wir arbeiten nach den weltweit anerkannten Standards der IT Infrastructure Library (ITIL), einer Sammlung bewährter Methoden und Konzepte für einen professionellen IT-Betrieb. ITIL-Projekte sind dabei keine reinen IT-Projekte, da sie die unternehmensweite Organisation beeinflussen. Sie laufen fast immer in mehreren Projektstufen ab. Zunächst nehmen wir in der Regel den Tagesbetrieb (Service Operation) unter die Lupe und erarbeiten ein Konzept für die Umsetzung und Veränderung von Prozessen (Service Transition). Ein oder mehrere Nachfolgeprojekte thematisieren dann die strategischen Aspekte der IT-Abteilung (Service Strategy), der architektonische Rahmen (Service Design) und die nachhaltige Steigerung der Dienstleistungsqualität (Continual Service Improvement). Oracle Datenbank Application Server Oracle Database Appliance Oracle Cloud Red Stack Consulting Konzeption Hochverfügbarkeit Datensicherheit Business Data Solutions IT-Service Management Softwareentwicklung Systemintegration Standard Individuell RETOflex Module Mobile Service Oracle Wartung Analyse Tuning Lizenzen m2Card merlin.zwo Oracle Platinum Partner
Professionelle IT-Dienstleistung weiterentwickelt

Professionelle IT-Dienstleistung weiterentwickelt

IT-Kosten sparen und dennoch die IT optimieren? Ein perfektes Doppel: IT Managed Services sind die Lösung. Erstellen Sie mit uns zusammen Ihr individuelles Servicepaket und bezahlen Sie nur die Dienstleistungen, die Sie brauchen! Der Fokus liegt dabei auf der ganzheitlichen Abdeckung Ihrer IT zu planbaren monatlichen Kosten. Erfahren Sie mehr Starten Sie jetzt Optimieren Sie Ihre IT heute!
IT-Servicevertrag

IT-Servicevertrag

Unser standardisierter Servicevertrag ist ein verlässlicher Schutz der Lauffähigkeit Ihrer Serversysteme. Der Vertrag lässt sich flexibel Ihren Anforderungen anpassen. Wir unterstützen Sie professionell – ob zur Entlastung Ihrer Administratoren durch Second-Level-Support oder als „externe IT-Abteilung“. Unser standardisierter Servicevertrag ist ein verlässlicher Schutz der Lauffähigkeit Ihrer Serversysteme, speziell auf Windows-Basis. Doch jede IT-Infrastruktur ist anders und deshalb können Sie unseren Servicevertrag flexibel Ihren Anforderungen anpassen. Dabei berücksichtigen wir auch die umfassende Sicherheit Ihrer IT. Unser Service-Portfolio können Sie flexibel mit weiteren Leistungen ergänzen: - Remote Monitoring und Management - Mobile Device Management - Mac Support - Advanced Firewall Services -Internetanbindung Die Betreuungskosten werden transparent für das Service-Portfolio kalkuliert, das Sie gemeinsam mit uns flexibel nach Ihren Anforderungen definieren.
Managed IT-Services – Ihr Kerngeschäft im Fokus

Managed IT-Services – Ihr Kerngeschäft im Fokus

Durch die zunehmende Komplexität der IT steigt die Nachfrage nach Managed Services. Fehlen Know-how und Ressourcen übernehmen wir je nach Kundenwunsch anteilige oder vollständige IT-Services für Ihre IT-Infrastruktur.
Schweißen

Schweißen

Zusammenschweißen, was zusammen gehört. Zum dauerhaften Verbinden von Werkstücken, kleinen bis großen Baugruppen und Blechen greifen wir auf das jeweils passende Schweißverfahren zurück.
Empfang und Sozialräume

Empfang und Sozialräume

Empfangsbereiche vermitteln einen ersten Eindruck Ihres Unternehmens. Daher sollte dieser nach Ihren Wünschen geplant werden. Wir bieten Ihnen bei Bedarf Sonderlösungen. Außerdem bieten wir Ihnen Einrichtungen für Ihre Sozialräume oder Kantine. Angefangen beim Tisch und Stuhl für den Pausenraum bis hin zu Spinden für Umkleideräume.
Schleifen

Schleifen

Flächen glatt und blank polieren und schleifen - wenn es um die Endbearbeitung der Flächen Ihrer Werkstücke geht, geben wir alles, um Ihnen ein strahlendes Ergebnis zu präsentieren.
Schmieden

Schmieden

: kundenspezifische Baugruppen aus Stahl, mechanisch bearbeitet, auf Anfrage beschichtet, ab Kleinserien bis Großserien Schmieden ist das schlagartige spanlose Druckumformen von Metallen durch mehrere bis viele Werkzeugschläge zwischen zwei Werkzeugen unter örtlicher Änderung der Querschnittsform. Vorteile sind geringer Materialverlust im Gegensatz zur spanenden Bearbeitung und die gezielte Änderung des Feingefüges, also der Kristallstruktur. Nachteilig ist die gegenüber spanenden Verfahren geringere Genauigkeit.
Bewehrungsanschlüsse

Bewehrungsanschlüsse

Bewehrungsanschlüsse professionell ausgeführt Der Bewehrungsanschluss ist eine wirtschaftliche und sichere Befestigungslösung, um Bauwerke zu ertüchtigen, zu sanieren oder nachträgliche bauliche Änderungen vorzunehmen, die für die Tragfähigkeit relevant sind. fischer bietet verschiedene zugelassene Systeme für die Erstellung von nachträglichen Bewehrungsanschlüssen wie Anschlussbewehrungen, Vernadelungen und Übergreifungsstöße an. Neben zugelassenen Systemkomponenten bietet fischer das optimal abgestimmte Zubehör und die für eine Ausführung notwendige Schulung an.
Industrielle mechanische- und elektrische Dienstleistungen

Industrielle mechanische- und elektrische Dienstleistungen

Industrielle mechanische- und elektrische Dienstleistungen, die Sie überall dort verbinden, wo Sie es brauchen. Die Sicherstellung, dass Maschinen getrennt, neu installiert und wieder in Betrieb genommen werden, ist eine wichtige Überlegung für jede Bewegung von Industrieanlagen oder Fabrikverlagerungen. Bei AIS EURELO können wir Dienstleistungen im Bereich Maschinenbau und Elektrotechnik in Ihr schlüsselfertiges Paket aufnehmen. Sicherheit ist von größter Bedeutung, daher wird unser erfahrenes Team sicherstellen, dass die Isolierungen sicher sind und sowohl Ihren betrieblichen als auch den örtlichen behördlichen Anforderungen entsprechen. Wenn die eingehende Niederspannungsverteilung aktualisiert werden muss, um Ihre Maschinen an ihrem neuen Standort unterzubringen, kann unser Maschinenbau- und Elektrotechnik-Team sicherstellen, dass die Anschlüsse vorhanden sind und für eine schnelle Installation bereit sind, wenn Ihre Anlagen vor Ort eintreffen. Unser Team kann auch die Installation von Bedienfeldern und Verteilern durchführen. Alle elektrischen Arbeiten werden gemäß den örtlichen Konformitätsanforderungen und unseren eigenen strengen Sicherheitsstandards ausgeführt. Unabhängig von der Komplexität Ihres Umzugs oder den beteiligten internationalen Standorten können wir einen schlüsselfertigen Service für alle Anforderungen des Elektro- und Maschinenbaus anbieten, einschließlich: Alle Arten von Prozess- und Sekundärleitungen zu Maschinen, einschließlich hydraulischer und pneumatischer Matchmaking aller mechanischen und elektrischen Verbindungen Hochspannung und große komplexe Fabrikationen Sichere Isolierungen und elektrische Verbindungen Trennung von Diensten Wiederanschluss und Inbetriebnahme Qualitätssicherung und Einhaltung lokaler Vorschriften Unser erfahrenes Team für Maschinenbau und Elektrotechnik kennt die unterschiedlichen technischen und Compliance-Anforderungen an internationalen Standorten, um sicherzustellen, dass wir Ihre Maschinen sicher und effizient trennen und wieder anschließen. Unsere qualifizierten Mitarbeiter verfügen über eine vollständig integrierte Maschinen- und Elektrotechnik mit beispiellosem Wissen über Sekundär- und Hauptverbindungen zu Maschinen. Dank unserer internationalen Expertise können wir an jedem Ort in Europa und auf der ganzen Welt Dienstleistungen im Bereich der industriellen Mechanik und Elektrotechnik erbringen.
Stanzplatten

Stanzplatten

Stanzplatten sind für unterschiedlichste Stanzmaschinen, Stanzverfahren und Stanzwerkzeuge geeignet. Sie werden auf verschiedensten Maschinen wie Brückenstanzmaschinen, Schwenkarmstanzmaschinen, Rolllenstanzmaschinen angewendet und sind für alle Weichmaterialien geeignet.
IT-SERVICES & HELPLINK

IT-SERVICES & HELPLINK

Mit vorausschauenden, zukunftsweisenden und qualitätsorientierten Managed Services von Netzlink können Sie einen optimalen Zustand Ihrer Hardware, Software und IT-Infrastruktur erreichen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Optimierung durch Beratungsleistungen. Entlasten Sie Ihr hausinternes IT-Team und schaffen Sie Raum für andere wichtige Aufgaben. Profitieren Sie jetzt von den umfassenden Leistungen von "IT-Services & Helplink".
Outsourcing Services Indien

Outsourcing Services Indien

Outsourcing Services Indien: Wir betreiben für Sie interne Abteilungen im Bereich IT, Produktentwicklung, Softwareentwicklung und Finanzbuchhaltung in Südindien. Outsourcing von Services nach Indien - unsere Kernkompetenz ist das Recruitment hervorragender indischer Mitarbeiter!
IT-Dienstleistungen vom Fachmann

IT-Dienstleistungen vom Fachmann

IT-Probleme sind nicht nur lästig, sie stören schnell wichtige Geschäftsabläufe. Wir kümmern uns um Ihre IT-Systeme und sorgen für eine reibungslos funktionierende IT. Wir verwalten Ihre Arbeitsplätze und Server und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Damit werden IT-Probleme erkannt, bevor Ihre Geschäftsprozesse zum Erliegen kommen.
Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Managed Service – IT-Dienstleistungen zum monatlichen Festpreis.

Die Pflege und Instandhaltung einer IT-Umgebung ist selbst für Profis eine anspruchsvolle Aufgabe, zumal im Zuge der digitalen Transformation immer mehr Geräte, Systeme und Lösungen konfiguriert und überwacht werden müssen. Fehler schleichen sich zumeist leise und über einen längeren Zeitraum ins System ein. Wenn sie endlich erkannt werden, können sie oft nur mit großem Aufwand behoben werden. Managed Service umfasst die Bereitstellung und Überwachung von IT-Diensten zu einem festen monatlichen Betrag. Damit haben Sie Ihre IT-Umgebung im Griff – und Ihre Kosten auch. Durch permanentes Monitoring werden Problemherde frühzeitig erkannt und schnellstmöglich behoben. Einfach gesagt: Wir sorgen dafür, dass Sie ein stabiles System haben, mit dem Sie ohne Probleme arbeiten können. Wählen Sie aus unserem Angebot die für Sie passende Edition – vom kostenlosen Monitoring bis hin zur vollumfänglichen Dienstleistungs-Flatrate. Verlassen Sie sich in Zeiten des Fachkräftemangels auf die Erfahrung und das Know-how unserer Experten. Auch bestehende IT-Abteilungen können durch unsere Unterstützung ohne aufwändige und teure Trainings entlastet und immer auf dem aktuellen Stand gehalten werden. Lagern Sie Standard-Aufgaben aus, sodass sich Ihre Fachleute auf ihre wichtigen Aufgaben konzentrieren können.
Ihr sicheres, full managed IT-Service Portfolio

Ihr sicheres, full managed IT-Service Portfolio

SecureAccess ist das erste und einzige Ende-zu-Ende Full Managed IT-Service-Portfolio, das es derzeit auf dem Markt gibt. Es basiert immer auf einem hochsicheren Internetzugang und kann durch zusätzliche, sichere Addons individuell erweitert werden, sodass am Ende eine komplett gemanagte IT(-Infrastruktur) möglich ist. Sowohl der Internetzugang, als auch die skalierbaren, modular erweiterbaren Addons werden von unseren Experten gemanagt. Das heißt, wir kümmern uns um alles - von der Installation über die Instandhaltung, Überwachung und Störungsbeseitigung bis hin zum Austausch der Hardware. Und dabei steht die Sicherheit für uns an erster Stelle. Den SecureAccess Bestandteilen liegt ein Service-Level-Agreement, eine Full-Service-Flat und eine proaktive Störungsbeseitigung (24/7) zugrunde – wir sind immer für Sie da.
Wiederkehrende IT-Dienstleistungen von A bis Z mit Managed Services

Wiederkehrende IT-Dienstleistungen von A bis Z mit Managed Services

Eine einwandfrei funktionierende IT-Infrastruktur und effiziente Workflows sind die Basis für Ihren Geschäftserfolg. Vielen Unternehmen fehlen allerdings die nötigen Ressourcen oder die erforderliche Zeit, um die eigene IT ganzheitlich zu managen oder eigene Innovationen voranzutreiben. Damit Sie sich künftig unbesorgt auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, unterstützt interface systems Sie als Managed Services Provider und bietet Ihnen IT-Services aus einer Hand.
EDV-Wartungsservice für Ihr Unternehmen!

EDV-Wartungsservice für Ihr Unternehmen!

Wir betreuen Ihre EDV-Technik ganz nach Ihren Wünschen! Personalcomputer, Notebooks, Tablets, Server, Drucker, Telefonanlagen, usw... Sie möchten bei der Wartung Ihrer EDV mit fest kalkulierbaren Preisen rechnen? Wir bieten schnelle und unkomplizierte Lösungen vor Ort und per Fernwartung. Sprechen Sie mit uns Ihr individuelles Wartungskonzept durch!
IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.
IT-Leistungen aus Leidenschaft

IT-Leistungen aus Leidenschaft

Als Top-Partner führender Hersteller und mit 170 Zertifizierungen in Vertrieb und Consulting entwickeln wir passgenaue IT-Lösungen.
IT-Servicelösungen

IT-Servicelösungen

Speziell für Selbständige, Klein- und Mittelstandskunden haben wir eine Methode entwickelt, die IT-Infra-struktur sicher zu managen. Durch standardisierten IT-Service erhalten Sie überragende Qualität zu unschlagbaren Konditionen! IT-Service-Flatrate: Wartung und Pflege zum Pauschalpreis Für ein Unternehmen spielt die permanente Verfügbarkeit und Sicherheit der Daten, die Zuverlässigkeit des Netzwerks und die Stabilität der IT-Systeme eine wichtige Rolle. Jede Minute, die ein Computer- oder Serversystem nicht einsatzbereit ist, verursacht Kosten und Umsatzeinbußen für Ihr Unternehmen. Der Verlust von Daten kann existenzbedrohend sein. IT-Service Bauer unterstützt Sie, die täglichen Aufgaben, die bei der Wartung und Pflege Ihrer IT und der Sicherung Ihrer Daten anfallen, kostengünstig und effizient zu bewältigen. Auf Wunsch komplett oder partiell, vor Ort oder Remote, per Einzelabrechnung, Rahmen- oder Wartungsvertrag. Das sichert Ihnen ein Höchstmaß an Effizienz sowie Sicherheit und reduziert Ihre Kosten. Unser proaktiver und präventiver Service überwacht Ihre IT-Systeme rund um die Uhr und trägt dazu bei sie so leistungsfähig wie möglich zu halten – und das ohne dass Sie Arbeit oder Zeit investieren müssen. Ein hoher Grad an Automation verschiebt nötige Wartungsfenster in die Nachtstunden oder aufs Wochenende, verhindert so Irrtümer und Nachlässigkeiten. Repetitive Tätigkeiten, sonst eine der Hauptursachen für Flüchtigkeitsfehler, lassen sich automatisiert und somit fehlerfrei durchführen – Resultate sind in übersichtlichen Berichten protokolliert. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über unser Konzepte Welche Vorteile bieten unsere care IT-Servicelösungen ?